staubing-city.de - Top-News


Lok: Fussball



Betreff: „Hausen hat ein großes Team, Angst haben wir aber keine“

Wie üblich vor einer Partie steht ein Weltenburger Spieler im „Interview“ dem Sponsor der Spieltagszeitung, staubing-city.de und seiner Redaktion, Rede und Antwort.
Vor dem letzten Saisonspiel 2013 Zuhause gegen den FC Hausen gibt Reinhard Zimmer seine Einschätzungen zum heutigen Gegner, ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 10.11.13 11:05 - Clicks: 687 - #272



Lok: Fussball



Betreff: Jonas angriffslustig: „Ich will meine Chance nutzen“

Wochenlang bahnte es sich an, gestern war es dann endlich in trockenen Tüchern: Jonas Kuffer hat seinen Vertrag bei der SpVgg Weltenburg verlängert, worüber er, wen wundert es, natürlich überglücklich ist.
Nachdem der staubinger Youngster seine Freude bereits via Facebook mitteilte, gab es ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 4.8.13 09:33 - Clicks: 655 - #267



Lok: Fussball



Betreff: Ferstl-Berater unterstreicht: „Markus bleibt in Weltenburg“

Es ist in diesem Sommer vor allem das Tauziehen um Michael Ossmann, von dem die Medien immer wieder berichten.
Markus Ferstl wurde dagegen nur selten erwähnt, spielte er doch eine (im Vergleich zur rekordreichen Vorsaison 2011/12) genauso wenig überragende Spielzeit in der A-Jugend.
...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 23.7.13 13:22 - Clicks: 1098 - #266



Lok: Fussball



Betreff: Medien: Vertrag bis 2018 – Michi bleibt Weltenburg lange erhalten

Laut Informationen der Sportzeitung „Staubinger Junge“ werde Mittelfeldspieler Michael Boiger sein Arbeitspapier alsbald erneuern und bis 2018 verlängern.
Dabei solle dem 14-Jährigen zugleich eine Gehaltserhöhung winken, schreibt das Blatt.

Aktueller Kontrakt läuft bis 2015 – ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 7.4.13 21:35 - Clicks: 686 - #255



Lok: Fussball



Betreff: Staubinger Junge: Ludde bleibt bis 2018

Wie die staubinger Sportzeitung „Staubinger Junge“ berichtet, habe Lukas Köglmaier seinen Vertrag vor Kurzem bis 2018 verlängert und dafür die bereits seit einem Jahr herbeigesehnte Gehaltserhöhung erhalten.

„Ludde“ winkt doppeltes Gehalt

STAUBING CITY.
Vor ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 5.7.12 08:11 - Clicks: 1080 - #223



Partys und Festl



Betreff: Comunio Saison Abschlussfeier 2012

Hallo,



wir haben die Ehre, euch heuer auf unsere legendäre Comunio-Abschlussfeier einzuladen!



Wie von den letzten Jahren schon bekannt, werden wir für euch Gegrilltes und Flüssiges bereitstellen.
Die bereits bekannte ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 5.6.12 22:27 - Clicks: 706 - #220



Lok: Fussball



Betreff: Jürgen Hummel sagt adiós – „Es ist an der Zeit, die Bühne zu verlassen“

Ein ganz Großer verlässt die Fußballbühne und hängt seine Treter nach 25 Profi-Jahren an den Nagel:
Jürgen Hummel, der zwischen 1987 und 2012 für die SpVgg Weltenburg auf Torejagd ging, gab am heutigen Mittag sein Karriereende bekannt.

„Ich bin am Limit, außerdem sind jetzt ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 22.5.12 23:50 - Clicks: 833 - #217



Lok: Fussball



Betreff: A-Spieler als Sturmalternative – Tob bald zur 1.?

Tobias Huber ist wohl eher den Fußballkennern oder A-Jugend-Verfolgern ein Begriff.
Der 17-Jährige gebürtige Staubinger steht derzeit für die A-Jugend auf dem Platz und stammt aus der eigenen Jugend der SpVgg Weltenburg.
Nachdem der Stürmer noch im Juli des Jahres 18 ist, wird Tob nun ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 30.1.12 18:33 - Clicks: 718 - #203



Lok: Fussball



Betreff: LaStubinga: Weltenburg will mit Christian Huber verlängern

„Meinen Vertrag bis 2013 möchte ich hier auf jeden Fall erfüllen“, sagte Christian Huber Anfang September.
Wollte der Staubinger aufgrund mangelnder Spielpraxis den Klub in der Wintertransferperiode verlassen, überzeugte Stefan Gardik den 17-Jährigen doch noch von einem Verbleib.
Nun ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 24.12.11 13:56 - Clicks: 921 - #201



Lok: Fussball



Betreff: Der Libero aus Gold

Dass die B-Jugend Weltenburgs nun von neun Spielen der Vorrunde 5 gewinnen konnte, ist nicht nur der Power-Offensive um Flo, Markus und Co., sondern auch dem hervorragenden Defensivbollwerk zu verdanken.
Insbesondere Maximilian Peter trumpft glänzend auf.
Was der 15-Jährige in den ...

kompletten Newsbeitrag lesen
Eintrag von: staubing-city.de am 14.11.11 23:14 - Clicks: 758 - #193